Listenplatz 7

geb. 1963 in Mammendorf
verheiratet
1 Sohn, 1 Tochter

Nach einer Lehre zum Einzelhandelskaufmann habe ich eine Fortbildung zum Handelsfachwirt gemacht und bin aktuell seit vielen Jahren als Anwendungsberater für kaufmännische Software tätig.

Politische Schwerpunkte

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht 'Jemandem nach dem Mund rede', da nehm ich schon lieber 'kein Blatt vor den Mund'. Dafür lobe ich aber auch gerne, wenn etwas erreicht wurde oder gut gelaufen ist.

Mit den bereits im Gemeinderat vertretenen Kollegen bin ich mir einig, angeblich alternativlose Vorlagen nicht einfach abzunicken, sondern lieber mal 'um die Ecke zu denken' und umfassender und voraus zu planen als nur zu reagieren, wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Mit dem vor einiger Zeit gestartetem 'Integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept' (ISEK)  hat man jetzt endlich mal eine strukturiertere Planung der Ortsentwicklung in Angriff genommen. Diese Chance gilt es zu nutzen und dabei würde ich gern mitarbeiten.

Auch bei der Wahl zum Kreistag FFB können Sie mir Stimmen geben: Liste 3 Platz 58

Ehrenämter

Seit der Wahl 2014 Vorstand der Freien Wähler Mammendorf.

Mitglied und Funktionär in mehreren Ortsvereinen.

Hobby

Freizeitsport, Basketball, Radfahren, Wandern, Oldtimer


Kontaktdaten

Lärchenstraße 2
82291 Mammendorf

Telefon: 08145 499026
E-Mail: albert.dobner(at)fw-mammendorf.de